WiR fanden es super

Die Feiertage im Jahr sind etwas unregelmäßig verteilt. Zurzeit eilt man von einem zum andern. Viel wird gefestet und gefeiert, so auch am letzten Pfingstwochenende. Zum Teil war schlechtes Wetter angesagt, doch Vereine und Gäste hatten Glück. So genossen WiR auch das Fischerfest an der Angelhütte unterhalb des Sportzentrums am Zahlwald. Schon einen Tag zuvor hatten der „Sozialverband VdK - Ihr Partner im Sozialrecht“ und das „Forum Gundernhausen“ mit dem Wetter trotz vorhergesagter Gewitter viel Glück. Drei gestiftete Bänke an der Röde, an der Engelswiese und am Lederhosenpfad wurden ihrer Bestimmung übergeben. Erklärungen über die Geschichte vor Ort und Apfelwein am Schluss umrahmten die Einweihung.
WiR freuen uns darüber, dass auch in diesem Jahr so viel in unserer Gemeinde los ist und man immer wieder auch außerhalb von Sitzungssälen die Möglichkeit findet sich bei sommerlichen Temperaturen in verschiedensten Konstellationen miteinander auszutauschen.

 

Fraktion WiR – Wir in Roßdorf
vertreten durch Martin Heß und Markus Stellfeldt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0