WiR Stammtisch

Auf dem Bild fehlen sind nicht alle Gäste und Mitglieder enthalten.
Auf dem Bild fehlen sind nicht alle Gäste und Mitglieder enthalten.

Am 12.4. hatten WiR wieder zu unserem regelmäßigen Stammtisch eingeladen, neben Vertretern des Vereinsvorstandes waren auch einige Fraktionsmitglieder und Interessenten dabei, um sich über aktuelle politische und gemeindliche Themen auszutauschen.

 

Neben den aktuellen Themen wie Windenergie, Verkehr, innerörtliche Entwicklung, wurden auch viele andere Themen angesprochen und intensiv diskutiert.

 

Der Stammtisch wird in regelmäßigen Abständen in Roßdorf und Gundernhausen stattfinden.

Wer Interesse hat, sich bei uns einzubringen ist jederzeit willkommen.

 

WiR informieren rechtzeitig, wann der nächste Stammtisch stattfindet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0