WiR Jahreshauptversammlung

Am 26. April fand die turnusgemäße Jahreshauptversammlung der WiR – Wir in Roßdorf e.V. statt. Der Vorsitzende Matthias Monien hielt einen Rückblick auf die geleistete Arbeit in 2021, die geprägt waren vom Wahlkampf zur Kommunalwahl und dann ab Oktober 21 für die Kandidatur von Norman Zimmermann. 

Matthias Monien bedankte sich bei allen, die hier sowohl finanziell mit Spenden als auch durch den persönlichen Einsatz geholfen haben.

 

Nach dem Bericht der Schatzmeisterin Manuela Rolf und dem Bericht des Kassenprüfers erfolgte die Aussprache dazu und die anschließende Entlastung des gesamten Vorstandes.

 

Mit Blick auf die Finanzsituation wurde über eine neue Beitragsordnung gesprochen, aber noch nicht final abgeschlossen.

 

Als wichtigste Aufgabe für die kommenden Monate gilt es, neue Mitglieder zu gewinnen, die sich auch aktiv in die Kommunalpolitik im Ort einbringen wollen und können. „Wer sich bisher intensiv und engagiert in den sozialen Medien mit der Kommunalpolitik und den aktuellen Fragen im Ort auseinandersetzt ist auch herzlich bei uns willkommen“, so Matthias Monien weiter. „Bei uns kann sich jeder aktiv einbringen, mit guten Ideen und Initiativen, die dann die Fraktion ins Parlament einbringen wird. Kommunalpolitik endet nicht an der Fraktionstür.“

 

Haben Sie Interesse bei uns mitzuwirken, dann melden Sie sich doch einfach bei uns hier über die Webseite oder kontakt@wir-in-rossdorf.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0