WiR gehen wählen

Am Sonntag, den 26. September finden wieder die allgemeinen Wahlen zum 20. Deutschen Bundestag statt. WiR bitten alle Bürgerinnen und Bürger, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Entweder per Briefwahl oder vor Ort in dem für ihren Haushalt zuständigen Wahllokal.

 

Freie Wahlen sind keine Selbstverständlichkeit in vielen Ländern dieser Erde. Insofern sollten alle Wahlberechtigten Bürger ihr Recht auf eine Wahl und damit einen aktiven Beitrag zur Demokratie ausüben.

 

Es gilt den Zusammenhalt unserer Gesellschaft, Gerechtigkeit und Chancengleichheit und auch unsere Demokratie in Deutschland und Europa zu sichern.

 

Wer nicht wählen geht, gibt seine Stimme all den Kräften, die man normalerweise nicht wählen würde.

 

Also: Gehen WiR alle wählen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0