WiR Vereinsvorstand neu gewählt

Im Rahmen der turnusgemäßen Mitgliederversammlung, die am 26. April in Gundernhausen in der Hofreite Palmy unter den aktuellen Corona Bestimmungen stattgefunden hat, wurde ein neuer Vereinsvorstand der WiR - Wir in Roßdorf e.V. gewählt.

 

Nach dem Bericht des amtierenden stellvertretenden Vorstandes Markus Stellfeldt und der Schatzmeisterin Silvia Seibert-Christ, wurde der amtierende Vorstand einstimmig entlastet.

 

Markus Stellfeldt bedankte sich bei allen Mitgliedern für den intensiven und harten Einsatz zur Kommunalwahl 2021.

 

Neu in den WiR - Wir in Roßdorf e.V. Vorstand wurden mit der Mehrheit der anwesenden Stimmen gewählt:

 

Matthias Monien - 1. Vorsitzender

Rainer Erzgräber - 2. Vorsitzender

Manuela Rolf - Schatzmeisterin

 

Als Kassenprüfer wurden Michael Schönbein und Klaus Seibert einstimmig gewählt.

 

Matthias Monien bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und beim bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit. Er sagte zu seiner Wahl als Vorsitzender des Vereins: „Ich stehe weiterhin für eine offene und ehrliche Zusammenarbeit mit der WiR Fraktion und allen anderen Gremien. Da ich auch als Beisitzer in der UWG e.V. im Landkreis bin, sind der regelmäßige Austausch mit der UWG eines der wichtigsten Themen für mich. Doch es ist selbstverständlich auch wichtig, weiter neue Mitglieder zu gewinnen.“

 

WiR - Wir in Roßdorf e.V.

Markus Stellfeldt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0