WiR sagen "Vielen Dank"

Liebe Wählerinnen und Wähler, Kandidatinnen und Kandidaten, Mitglieder, Helferinnen und Helfer:

 

WiR - Wir in Roßdorf bedankt sich recht herzlich bei allen Unterstützern, Helfern, Familienangehörigen, Kandidatinnen und Kandidaten, Mitgliedern für die Unterstützung in den letzten Monaten und Wochen in diesem außergewöhnlichen Wahlkampf.

 

Ohne persönliche direkte Begegnungen und den Austausch mit den Bürgern war dies für alle eine enorme Herausforderung. 

 

Ein klassischer Wahlkampf in Präsenzform war zwar kaum möglich, aber dafür haben die sog. "neuen Medien" umso mehr Bedeutung gefunden, Plakate wurden sogar wieder richtig modern. Der Wahlkampf war anstrengend, aber hat uns Spaß gemacht und uns zusammengeschweißt. Nun gilt es, das Beste aus dem Ergebnis zu machen.

 

WiR bedanken uns für das Vertrauen. In den nächsten Tagen werden WiR die weitere Vorgehensweise besprechen und damit die Weichen für die nächsten Jahre in unserer Fraktion stellen. 

Mit 17,49% und 5 Sitzen in der neu gewählten Gemeindevertretung werden WiR weiter Ihre Interessen vertreten.

 

Auch im Landkreis hat die UWG es geschafft und wird mit 2 Sitzen im kommenden Kreistag vertreten sein. In Roßdorf hat die UWG im Rahmen der Wahlen zum Kreistag 6,61% der Stimmen erhalten. Auch dafür bedanken WiR und die UWG sich bei Ihnen. Hier gelangen Sie zu den Ergebnissen.

 

WiR e.V. und WiR Fraktion

Markus Stellfeldt und Norman Zimmermann

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ein wähler (Dienstag, 16 März 2021 23:49)

    Herzlichen Glückwunsch WiR sind weiter dabei, leider nur noch 5 aber so sind Freie Wahlen nun mal und Personenwahl obendrein. Das aber so viele die amtierende und wiedergewählte Bürgermeisterin parallel so viele Stimmen gegeben haben, ist nicht nachvollziehbar.
    Bleiben Sie bitte weiter aktiv in unserer Gemeinde