WiR stellen uns vor (Teil 6)

WiR in Roßdorf sind eine unabhängige Wählergemeinschaft. WiR machen Politik für die Menschen und nicht für Rathäuser und Verwaltungen. WiR geben Ihnen eine Stimme, um in unserer Gemeinde etwas zu bewegen und die Zukunft aktiv mitgestalten zu können.

 

WiR stellen Ihnen heute zwei Gründungsmitglieder von WiR e. V. vor, die wieder kandidieren.

 

Jörg Wellmann, 52 Jahre, Familie mit zwei Kindern, selbstständiger Handwerksmeister und Unternehmer, Gundernhausen

Jörg ist seit 2005 Mitglied der Gemeindevertretung, aber schon seit 35 Jahren politisch aktiv, zunächst bei den Jungen Liberalen, dann bei der FDP. Seit fünf Jahren sitzt er für WiR im Gemeindeparlament. Zu seiner Kandidatur sagt er:

„Ich kandidiere, weil mir bürgernahe Kommunalpolitik ohne parteiliche Zwänge wichtig ist.“

 

 

Norman Zimmermann, 52 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, Bankkaufmann, Roßdorf

Norman ist seit 1999 Gemeindevertreter und seit fünf Jahren bei WiR. Norman leitet die Fraktion und ist stellvertretender Vorsitzender der Gemeindevertretung sowie des Haupt- und Finanzausschusses. Zu seiner Kandidatur sagt er:

„Ich kandidiere, weil mir meine Heimatgemeinde sehr am Herzen liegt. Ich möchte auch weiterhin die vielfältigen Herausforderungen, die auf Roßdorf und Gundernhausen zukommen, aktiv mitgestalten.“

 

WiR - WiR in Roßdorf e.V.

Markus Stellfeldt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0