WiR stellen uns vor (Teil 4)

... und sagen DANKE!

Unser erster Online-Dialog in diesem Jahr war ein voller Erfolg. WiR sagen Danke für den regen Zuspruch und die angenehmen und vor allem interessanten Gespräche. „WiR hören zu und geben Ihnen eine Stimme, um in unserer liebenswerten Gemeinde etwas zu bewegen  - Das sind keine Worthülsen, sondern daran lassen wir uns gerne messen“, so Fraktionsvorsitzender Norman Zimmermann.

 

Und wir gehen weiter im Alphabet mit den Buchstaben R und S auf unserer Kandidaten Liste:

 

Manuela Rolf, 54 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Finanzbuchhalterin, Roßdorf

Wegen verschiedener umstrittener Vorgänge in Roßdorf hat Manuela Rolf den Weg zu uns gefunden. Zu ihrer Kandidatur sagt sie:

 

"Ich kandiere für WiR in Roßdorf, weil ich mehr Transparenz in die Kommunalpolitik bringen und nicht mehr als Bürgerin vor vollendetet Tatsachen gesetzt werden möchte. Bei WiR ist das ohne Parteiinteressen möglich.“

 

 

Michael Schönbein, 64 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Pensionär, Roßdorf

Michael ist neu in der Runde und hat Interesse gewonnen, die Politik in unserer Gemeinde aktiv mitzugestalten. Zu seiner Kandidatur sagt er:

 

„Ich kandidiere für WiR in Roßdorf, weil ich für eine Kommunalpolitik bin, bei der das Zuhören und Mineinander reden wieder ernster genommen wird. Wenn ein Vorschlag gut ist, dann ist es egal, von welcher Partei dieser kommt. Mein Interesse an aktiver Mitarbeit in der Gemeindevertretung wurde durch die Bauprojekte >Auf der Schmelz< geweckt.“

 

 

Klaus Heinrich Seibert, 72 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Ing. (grad.) für Gartenbau, Rentner, Roßdorf

Klaus Seibert ist von Anfang an schon dabei. Zu seiner Kandidatur sagt er:

 

„Ich kandidiere, da ich die Interessen meiner Mitbürger/innen gerne weiterhin im Gemeindevorstand vertreten möchte.“

 

WiR - Wir in Roßdorf e.V.

Markus Stellfeldt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0