WiR sind vorbereitet

Nach dem tollen Wahlergebnis haben WiR uns die letzten Wochen intensiv auf die bevorstehende Legislaturperiode vorbereitet.

 

WiR freuen uns durch die vollzogene Vorstandswahl nun nicht nur inhaltlich sondern auch formal für die erste Sitzung der Gemeindevertretung am 29.04.2016 um 19:00 Uhr gewappnet zu sein.

 

Den Fraktionsvorsitz wird Norman Zimmermann übernehmen. Als Stellvertretender Fraktionsvorsitzender wird zukünftig Dr. Simon Elliott tätig sein. Die Geschäftsführung der Fraktion wird wiederum von Martin Heß übernommen.

 

Da es in der ersten Sitzung der Gemeindevertretung traditionell um Organisatorisches, sowie die Besetzung von Gremien geht, haben WiR uns - trotz zahlreicher aktueller Themen - dazu entschlossen, keine weiteren Anträge in die erste Sitzung einzubringen. WiR sind uns darüber hinaus auch einig, dass es aktuell keiner Änderung der Hauptsatzung der Gemeinde Roßdorf bedarf.

 

WiR freuen uns nun auf die Arbeit in der Fraktion, die Gestaltungsmöglichkeiten in der Gemeindevertretung sowie insbesondere auf die vielen Gespräche mit Ihnen, um Ihre Anliegen noch besser einbringen zu können. WiR würden uns deswegen auch sehr freuen, wenn zahlreiche Bürgerinnen und Bürger als Gast bei der konstituierenden Sitzung in Gundernhausen anwesend sind.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0